Ubuntu Pakete von Kraft 0.50

Endlich gibt es Binärpakete von Kraft 0.50 für Ubuntu und Kubuntu 12.04 und 12.10. Der Ubuntu-Entwickler Rohan Garg war so freundlich, Kraft nicht nur für die nächste Version von Ubuntu (13.04) einzuchecken, sondern in seinem PPA KDE Extra die neueste Kraft-Version auch für die schon releasten Ubuntus zu bauen. Vielen Dank!

Ich habe die Pakete auf Kubuntu 12.10 getestet und alles funktioniert wunderbar.

Die Installation ist auf volle-kraft-voraus.de näher beschrieben.

Advertisements
Schlagwörter: , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: